Mein Name ist Anna Kowal und meine Faszination ist die Haut. Die Haut der Menschen sagt mehr als 1000 Worte. Sie spiegelt unsere Befindlichkeiten wieder und erzählt unsere Geschichte. Sie hat ihre eigene Sprache über die sie mit uns kommuniziert. Während meiner Arbeit als Kosmetikerin und Ernährungsberaterin, habe ich gelernt, diese Sprache zu verstehen. Heute reicht oft ein kurzer Blick in Dein Gesicht, um bereits im Vorfeld erste Bedürfnisse festzustellen. Dabei spielen sowohl Stress, falsche Ernährung als auch Deine seelische Konstitution eine wichtige Rolle. Aus dieser fortwährenden Leidenschaft heraus, entwickelte ich meine eigene Pflegeserie, das Anna Kowal Hautkonzept.

Anna Kowal Hautkonzept steht für Dermazeutische Kosmetik, die Deine Haut, mittels innovativer Wirkstoffe ganzheitlich pflegt. Meine Produkte stehen miteinander im Einklang und geben Deiner Haut den Schutz und die Unterstützung, die sie braucht.

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinem Hautkonzept und stehe Dir jederzeit gerne zur Seite.

Hautsache, es geht Dir gut!

Deine Anna