Die 5 großen Vorteile einer professionellen Hautberatung

Eigentlich kenne ich kaum eine Frau, die nicht offen ist für neue Beautytipps und Kosmetikartikel. Für die Werbebranche ist das ein gefundenes Fressen. Überall wird die Werbetrommel gerührt und manchmal wundere ich mich wirklich, was denn nun noch alles erfunden wird, damit die Wimpern länger, die Haare glänzender und die Haut praller wird. Nur stellen sich die Versprechen der Hersteller immer wieder als Halbwahrheiten heraus und enttäuschen die Anwenderinnen. Tja und einer Enttäuschung folgt dann  - ihr kennt es bestimmt - ein Frustkauf in der Drogerieabteilung oder im nächsten Onlineshop.

Für unsere Haut ist dieser Ausflug durch den Beauty-Dschungel jedoch eine Tortur. Ständig wird sie mit neuen Reizen konfrontiert und bekommt nicht die nötige Zeit um sich auf die jeweiligen Inhaltsstoffe einzustellen. Abgesehen davon gibt es etliche Produkte, die der Hautbarriere mehr Schaden als Schönheit zufügen. 

Aus diesem Grund stehe ich regelmäßig mit meinen Neukunden im Studio und teile mit Ihnen mein Wissen über die Inhaltsstoffe, die Wirkstoffe und die Mythen, die so durch die Branche schwirren. Denn eine professionelle Betreuung und eine digitale Beratung zu Deiner Haut gehören mindestens genauso zu meinem Konzept, wie die Produkte selbst. Welche Vorteile eine solche Beratung mit sich bringen kann, das kannst Du hier einmal lesen: 

  1. Eine professionelle Hautanalyse ist ganz bequem über Skype & Co. möglich 
    Auch über FaceTime, Skype oder Whatsapp kann ich Deine Haut fachgerecht analysieren. Du musst dazu nicht mal aus dem Haus gehen - ganz bequem vom Sofa aus bestimme ich Deinen Hauttyp und erkläre Dir die Bedürfnisse Deiner Haut

  2. Erhalte ein individuelles Pflegeprogramm für Deine Morgen- und Abendroutine 
    Du erhältst ein individuelles Pflegeprogramm von mir für Deine perfekte Morgen- und Abendroutine. Der Vorteil darin ist, dass Du Dir keine Gedanken mehr über die richtige Anwendung machen musst und Du mich bei Unklarheiten kontaktieren kannst

  3. Mehr Zeit für Dich, denn Du sparst Dir den Weg zur Kosmetikerin
    Du hast mehr Zeit für Dich und sparst Dir den einen oder anderen Weg zum Kosmetiker. Du wirst sehen - bei einer langfristigen Anwendung des Anna Kowal Hautkonzept, kannst Du Dir viele Anwendungen sparen, denn die Produkte sind quasi Dein Wellness-Set to go.

  4. Spar Dir und Deiner Haut das ständige Ausprobieren neuer Pflegeprodukte
    Eine ganzheitliche Beratung ist besser für Deine Haut als ein ständiges Neu-Ausprobieren. Deine Haut kann sich einstellen, sich regulieren und strahlt diese Ruhe auch aus

  5. Beobachte den Verlauf Deiner Haut über eine Kundenkarte
    Eine personalisierte Kundenkartei ist bei mir Standard. Mit Deinem ersten Termin wird diese von mir angelegt und wir können ab diesem Moment den Verlauf Deiner Hautqualität beobachten und rückblickend die Erfolge feststellen. Das macht die Beratung greifbarer und rundet das Hauterlebnis ab

Alles in allem bedeutet eine zusätzliche digitale Beratung also:  weniger Stress für Dich und Deine Haut und das mit einem regelmäßigen Learning oder AHA-Erlebnis, welches ich Dir mit auf dem Weg geben kann.

Du hast Interesse an einer digitalen Beratung? Kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin.